Wetter im Rust Europapark

Möchte hier noch kurz schreiben zum Wetter Rust Europapark. Meist bucht man die zwei Tage Europapark ja im Voraus und hat deshalb relativ wenig Einfluss aufs Wetter im Rust Europapark.

Wir hatten Glück, war im Mail 2001, es war bewölkt und dazwischen auch mal wieder Sonnig. Glücklicherweise eben keinen Regen. Dadurch dass auch noch Bise herrschte hatte man versucht jeden Sonnenstraht zu ergattern. Mit fatalen Auswirkungen wie sich das eigene Abbild am Abend zeigte. Sonnenbrand am ganzen Kopf! Kaum zu glauben! Also auch im Frühjahr die Sonnencreme nicht vergessen!

Wir dachten wirklich das Wetter im Rust Europapark sei zu vernachlässigen da man meist in irgendwelchen Häusern (ansehen, Bahn, anstehen, Café, Restaurant, 4D-Kino, usw.) sei. Weit gefehlt. Vieles spielt sich draussen ab und die Gehdistanzen sind gar nicht zu unterschätzen.

Also immer im Internet das Wetter Rust Europapark suchen und die Vorschau beachten. Habe hier auch ein kleines gratis Einfügsel welches detailiert zum Wetter Rust Europapark informationen liefert.

Wetter Rust Europapark (siehe über Basel)


SF METEO

Was meinen die Leser dazu?

Wetter Rust Europapark

5.0 Sterne
Nicht der Kachelmann
20. Mai 2011
“Megawetter”

“Supermegawetter wars. Ist aber eigentlich egal…”

*****

Bewertungsdurchschnitt zu WetterRust Europapark

Durchschnitt: 5 von 5 Sternen, basierend auf 1 Bewertung.

Comments are closed.